Obliteracers erreicht Gold-Status

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht am 24. Februar 2016 den PC-Party-Racer Obliteracers via Steam.

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party Racer, welcher sich mit bis zu 16 Spielern an einem einzigen Bildschirm spielen lässt. Der Spieler tritt gegen brutal-süße Aliens auf exotischen Planeten an, benutzt Waffen, Power-Ups und Physik-basierende Vehikel, um seine Konkurrenten in verschiedenen Game-Modi auszulöschen. Er kann Controller, Laptops oder Smartphones als zusätzliche Eingabegeräte nutzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.