Nordic Games enthüllt die ersten 15 Songs der We Sing Pop! Tracklist

Nordic Games präsentiert heute die ersten 15 Songs von We Sing Pop!, dem neusten Teil ihrer erfolgreichen We Sing-Reihe. Das im März 2012 erscheinende Karaoke-Highlight wird mit einer bunten Mischung aus insgesamt 30 Songs aus 60 Jahren Popgeschichte aufwarten, von denen die erste Hälfte schon hier verraten wird. Fans der Reihe konnten die ersten Tracks bereits im Zuge einer Facebook-Aktion bestaunen. Dort werden nach und nach weitere Titel der Tracklist enthüllt – reinschauen lohnt sich unter www.facebook.com/wesingDE!

Mit auf der We Sing-Karaokebühne steht im neuesten Teil unter anderem die mit 6 Grammy-Awards geehrte britische Sängerin Adele. Drei der begehrten Awards gingen dabei an ihren Chart-Hit „Rolling in the Deep“, der natürlich auch auf We Sing Pop! nicht fehlt!

Ebenfalls prämiert mit dem musikalischen Oscar ist „Bad Romance“ von Lady Gaga, der Pop-Queen, die in nur einem Jahr 9,7 Millionen Alben weltweit verkauft hat. Aber nicht nur moderne Chartstürmer sind auf We Sing Pop! vertreten, sondern auch unvergessliche Klassiker wie der Schmachthit „Love is all around“ von Wet Wet Wet oder Vanilla Ice mit seinem unwiderstehlichen „Ice Ice Baby“.

„An diesem Aufgebot kann man bereits erkennen, dass wir mit Herzblut dabei sind“, kommentiert Nik Blower, Sales & Marketing Direktor von Nordic Games, diesen ersten Appetizer. „Die restliche Tracklist wird dem in nichts nachstehen“, fährt er fort „und mit den Hits von den 60ern bis in das letzte Jahr hinein ist für jeden etwas dabei“.

Hier die ersten 15 Tracks im Überblick:

Adele Rolling In The Deep
Bruno Mars Just The Way You Are
Enrique Iglesias Hero
Fergie Big Girls Don’t Cry
Hanson MMMBop
Jason Mraz I’m Yours
Lady Gaga Bad Romance
Lady Gaga Born This Way
Outkast Hey Ya!
Owl City Fireflies
Rihanna Don’t Stop The Music
Scissor Sisters I Don’t Feel Like Dancin’
Tinie Tempah Ft. Eric Turner Written In The Stars
Vanilla Ice Ice Ice Baby
Wet Wet Wet Love Is All Around

We Sing Pop! wird exklusiv für Nintendo Wii erscheinen. Das Spiel wird sowohl im Bundle mit zwei Logitech-Mikrofonen sowie als Standalone-Version ohne Mikrofone erhältlich sein.
pm