Nokia Lumia 800 Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

Unsere Auslosung für ein brandneues Nokia Lumia 800 Smartphone ist beendet. Vorab möchten wir uns nochmals bei GetGoods.de für das nette Sponsoring bedanken!

Nun aber zum glücklichen Gewinner:

Innerhalb von 3 Wochen konntet ihr über Facebook, per Formular und per Kommentar jeweils 1 Los in den großen Topf werfen, so dass maximal 3 gültige Lose in die Ziehung wandern konnten. Nachdem wir nun die Schelme, die sich noch mehr Lose erschleichen wollten, aussortiert haben, blieb ein Pool von 842 Teilnehmern.

Random.org hat gesprochen und der Gewinner ist Teilnehmer mit der Startnummer 692.

Wir gratulieren ganz herzlich Herrn Waldemar P. zu seinem neuen Nokia Lumia 800!

Vielen Dank für eure Teilnahme und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann gehört ihr vielleicht beim nächsten Gewinnspiel zu den glücklichen Gewinnern. Dazu müsst ihr gar nicht lange zögern, denn wir haben ein Gewinnspiel zu unserem ersten Geburtstag gestartet!