Nintendo: Zubehör Neuheiten.

Club Nintendo

Weitere Neuerscheinungen in diesem Jahr sorgen für Spaß, Unterhaltung und Überraschungen ohne Ende.

Nintendo startet durch zum Jahresendspurt! Im Herbst und Winter 2015 wird es Nintendo noch einiges im Zubehör-Segment heraus bringen. Hier die aktuelle bekannte Liste an Zubehör, welches ihr noch in diesem Jahr kaufen könnt.

Wii U Hardware-Bundle / Zubehör

Hersteller

Erscheinungstermin 2015

Super Mario Maker Wii U Premium Pack Nintendo 11. September
Wii Fernbedienung Plus Toad Edition Nintendo 20. November
Wii Fernbedienung Plus Bowser Edition Nintendo 20. November
Xenoblade Chronicles X Wii U Premium Pack Nintendo 04. Dezember
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.