Nintendo Direct morgen um Mitternacht

Nintendo kündigte heute – wie gewohnt recht zeitnah – den Tag der Ausstrahlung sowie die Sendezeit der nächsten Nintendo Direct-Ausgabe an.
Bereits am 2. April ab 0 Uhr, also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, verkünden Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata spannende Neuigkeiten für 3DS- und Wii U-Besitzer. Dazu gehören wie immer Informationen und Ankündigen zu aktuellen und kommenden Spielen für Nintendos Konsolen und mehr.

Nintendo Direct
Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.