Nintendo – Die Downloads der Woche (Mario Kart 64, Moco Moco Friends uvm.)

eshop

Zu Beginn der neuen Woche gibt Nintendo wie gewohnt die aktuellen und kommenden Angebote im eShop bekannt.

Die Liste ist dieses Mal zwar ungewohnt kurz, dafür spendiert Nintendo allen Wii U-Besitzern aber einen ganz besonderen Klassiker: Für 9,99€ können Fans sich ab dem 21. Januar Mario Kart 64 für die Virtual Console der Wii U herunterladen!

Hier seht ihr die vollständige Liste:

Wii U:

Super Toys Cars (Preis: 3,99 Euro bis zum 28. Januar 2016, Standard-Preis: 7,99 Euro)
The Quiet Collection (Preis: 3,59 Euro bis zum 31. Januar 2016, Standard-Preis: 4,99 Euro)
Stone Shire (Preis: 1,99 Euro / dauerhaft, Standard-Preis: 4,99 Euro)
Life of Pixel (Preis: 9,99 Euro)

Virtual Console (Wii U):

Mario Kart 64 (Preis: 9,99 Euro, Nintendo 64)

Nintendo 3DS:

Radiohammer (Preis: 5,48 Euro)
Moco Moco Friends (Preis: 36,50 Euro)
Goosebumps: The Game (Preis: 24,99 Euro)
Project X Zone 2 (kostenlose Demo)

Mario Kart 64
Mario Kart 64

Quelle: playm.de

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.