Nintendo 2DS – neue Designs und Pokémon-Bundle angekündigt

Nintendo hat soeben auf der offiziellen deutschen Twitter-Seite zwei neue Nintendo 2DS-Modelle angekündigt.

Bei diesen handelt es sich um ein transparentes Design in den Farben rot oder blau, das an den transparenten Gameboy und Gameboy Advance zurückerinnert und dem Nutzer einen Einblick in das Innenleben der Handheld-Konsole ermöglicht.

Die beiden Modelle können ab dem 7.11. einzeln, sowie ab dem 28.11. im Bundle zusammen mit den Spielen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, pünktlich zu deren Release, erworben werden. Der Preis steht bislang noch nicht fest.

Hier ein Bild der beiden Bundles:

Nintendo 2DS Pokémon Bundle

Die Bundles enthalten jeweils einen Nintendo 2DS mit einer 4GB großen Speicherkarte und vorinstalliertem Pokémon-Spiel.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.