Ni no Kuni II – Neue Schwierigkeitsgrade im Update

Es ist nicht leicht, sein eigenes Königreich aufzubauen und in Ordnung zu halten – und jetzt wird es sogar noch ein kleines bisschen schwieriger! Wie Bandai Namco in einem kurzen Video bekanntgibt, sind ab sofort im neuesten Update zu Ni no Kuni II zwei höhere Schwierigkeitsgrade verfügbar.

Was verspricht das Update außerdem?

Spieler können mit dem Update 1.03 entweder beim Starten eines neuen Spiels oder im Spielmenü den normalen, Hard oder Extreme Mode wählen. Damit werden nicht nur die Kämpfe deutlich schwieriger, sondern man erhält auch bessere Belohnungen. Darüber hinaus gibt es ab sofort Ausrüstung und Accessoires mit zwei Eigenschaften. Zuletzt soll Ni no Kuni II dank der Neuerungen von einigen Bugs befreit und die Balance verbessert sein.

Falls ihr Ni no Kuni II noch nicht selbst ausprobiert habt, empfehlen wir unseren Test zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.