NHL 13 – Das sind die Inhalte der Stanley Cup Edition

EA Sports feiert mehr als 20 Jahre „EA SPORTS NHL-Eishockey“ – mit der ersten Sammleredition dieser Konsolengeneration. Mit digitalen Angeboten, die vom Stanley Cup inspiriert wurden, enthält die NHL 13 Stanley Cup Collector’s Edition folgendes:

  • Exklusive Stanley Cup-Dose mit eingeprägtem Stanley Cup-Bild
  • Drei Stanley Cup-Hockey Ultimate Team-Packs mit fünf zufällig ausgewählten Karten der Western und Eastern Conference Champions
  • Gold Jumbo Hockey Ultimate Team-Pack (normal) mit 22 zufällig ausgewählten Karten, einschließlich einer exklusiven Wayne Gretzky Hockey Ultimate Team-Legendenkarte und drei anderer seltener Karten
  • Ein CCM BRZ-Boost-Pack (zur Verwendung in Be a Pro und EA SPORTS Hockey League)
  • 10 % Rabatt auf einen einmaligen Kauf auf shop.NHL.com
  • Eine Vollversion von NHL 13

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!