Nexuiz – Ab sofort für PC erhältlich!

Aer Arena-Shooter Nexuiz ist ab sofort im shopTHQ, über Steam und bei anderen digitalen Vertriebspartnern zu einem Preis von 9,99 € erhältlich.

Nexuiz wurde vom Studio Illfonic entwickelt und nutzt die CryENGINE 3. Der rasante Shooter kombiniert Hochgeschwindigkeits-Arenakämpfe mit dynamischen Mutatoren. Mutatoren sind Power-ups, die das Spielgeschehen jederzeit entscheidend verändern können.

Die PC-Version von Nexuiz bietet eine Reihe von Verbesserungen im Vergleich zur Konsolenversion:

  • Dedizierte Server und Server-Browser
  • Verbesserte CryENGINE 3 Grafik mit DX11-Unterstützung
  • Erweiterte Steuerung und Einstellungsmöglichkeiten, neues HUD und 20% schnellere Spielerbewegung

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!