New Week – New Games! – Releases auf Steam in KW 44

Eine neue Woche steht in den Startlöchern und damit auch wieder ein Haufen neuer Games, die versuchen wollen, sich in unsere Herzen zu spielen. Vielleicht findet sich unter diesen Spielen ja eins, das es tatsächlich auch schaffen wird. Ich habe mir die Neuerscheinungen auf Steam für die Woche vom 26.10. – 01.11. einmal angeschaut und bei mir haben es tatsächlich zwei Spiele auf die Wunschliste geschafft.

Andere haben eher ein Kopfschütteln bei mir hervorgerufen oder für ein Stirnrunzeln gesorgt.

 

Hier kommen die Releases auf Steam für nächste Woche

26

Sina Run

Ein minimalistisches 3D Racing Game. Das Spielprinzip ist einfach: Sei der Schnellste! (Steamlink zum Spiel)

Infinite Game Works Episode 1

In dieser Simulation entwickelst Du Dein eigenes Computerspiel und wirst dabei von Animefiguren begleitet!  (Steamlink zum Spiel)

27

Outpost 13

Im Point & Click Adventure ist es Dein Ziel von dem eisigen Planeten zu entkommen, der Dich gefangen hält!  (Steamlink zum Spiel)

The Park

Ganz passend zu Halloween, darf auch eine Prise Horror nicht fehlen. The Park öffnet seine Pforten, damit Du Deinen Sohn suchen kannst(Steamlink zum Spiel)

TheParkNetworm

Das Hacking-Spiel ist bewusst auf Retro gemacht und möchte so an Sci-Fi Filme der 80er erinnern.  (Steamlink zum Spiel)

28

Pink Hour

In diesem Minispiel sucht eine pinke Lady ein wichtiges Dokument für ihren Boss.  (Steamlink zum Spiel)

The Troma Project

In dem Strategiespiel gibt’s alles was das Splatterherz begehrt: Horror, Trash, Sex und Kriminalität!  (Steamlink zum Spiel)

Void and Meddler

Cyberpunk & Adventures sind Deine Welt? Dann ist dieses Spiel vielleicht einen zweiten Blick wert!  (Steamlink zum Spiel)

Albert & Otto

Albert macht sich auf, um seine Schwester zu suchen. Stets an seiner Seite ist der magische Kuschelhase Otto!  (Steamlink zum Spiel)

Zoombinis

Die kleinen Zoombinis wollen nach Hause. Puzzle Dich durch verschiedene Level und hilf ihnen, den Weg zu finden!  (Steamlink zum Spiel)

30

How to Survive 2

Auch im zweiten Part von How to Survive geht es natürlich um das Überleben in der Apokalypse!  (Steamlink zum Spiel)

The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC

Ein weiteres RPG erblickt das Licht der Welt. Begib Dich auf ein großes Abenteuer und entscheide wichtige Kämpfe für Dich!  (Steamlink zum Spiel)

Farming Simulator 15 – Das offizielles AddOn

Neue Maschinen, neue Fahrzeuge, neue Landschaften – das erste Addon für den LS15 erscheint!  (Steamlink zum Spiel)

Pathologic Classic HD

Eine gruselige Atmosphäre und tolle Story verspricht uns dieses Indiegame.  (Steamlink zum Spiel)

Pathologic

Galak-Z

Ein 2D Shooter lädt dazu ein, sich durch die Galaxie zu kämpfen.  (Steamlink zum Spiel)

Wait -Extended

Dieses Mystery-Horror Game wurde durch H.P. Lovecraft inspiriert und will ganz ohne Jumpscares oder Kämpfe auskommen!  (Steamlink zum Spiel)

Sun Dogs

Entdecke unser Sonnensystem und lerne etwas über die Planeten!  (Steamlink zum Spiel)

30

The Binding of Isaac: Afterbirth

Das DLC zu The Binding of Isaac: Rebirth braucht wohl kaum weitere Worte!  (Steamlink zum Spiel)

The Seven Years War (1756-1763)

Leite Deine Nation in diesem Strategiespiel zum Sieg!  (Steamlink zum Spiel)

Sound of Drop

In der animierten Visual Novel geht’s gruselig zu.  (Steamlink zum Spiel)

Vertigo Void

The Extincion

Neben unterschiedlichen Modi möchte dieser Spaceshooter durch eine Seitenkamapgne überzeugen.  (Steamlink zum Spiel)

The Last NightMary

In diesem Horrorspiel ist entkommen Dein höchstes Ziel, denn das Monster hinter Dir will Dich erwischen.  (Steamlink zum Spiel)

Cloudrift

Nur nicht abstürzen und immer schön die Balance halten. Das Gelegenheitsspiel geht sogar zu Zweit.  (Steamlink zum Spiel)

Vertigo Void

Dieses Spiel ist ein weiterer 3D Puzzle Plattformer.  (Steamlink zum Spiel)

31

01

Vielleicht hast Du ja noch das ein oder andere Spiel gefunden, das Du testen wirst. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß!

(Quelle: Steam)