Neverwinter Online Winterfest Event startet in kürze!

    [quote]Die Zeit ist gekommen, in Faerûn Simril zu feiern, das Fest der Wintersonnenwende und die längste Nacht des Jahres. Anstatt dieser längsten und kältesten Nacht mit Angst entgegen zu blicken, haben sich die Bewohner vom Zwielichthügel dazu entschlossen, stattdessen ein Fest zu feiern. [/quote]

Nicht nur bei uns wird es Weihnachtlich, auch viele Onlinespiele starten zu dieser Jahreszeit Events. Natürlich bietet Neverwinter Online da keine Ausnahme. Lasst uns nun gemeinsam einen kleinen Ausblick auf das kommende wagen!

Beginn des Events: Donnerstag, der 19. Dezember 2013, um 19:00 Uhr.

Ende des Events: Donnerstag, der 9. Januar 2014, um 19:00 Uhr

Stattfinden wird das ganze in der Region Zwielichthügel. 

Geboten wird unter anderem:

  • Eisangeln am Glorfindar-See
  • Das Zwielichtrennen (ein Slalom vom Zwielichthügel-Berg herab und um den Glorfindar-See herum)

 Doch auch Belohnungen dürfen nicht fehlen wie:

  • Das Winterschlitten-Reittier 
  • Den Frostmimiker-Gefährten 
  • Winterwaffen-Sets und vieles mehr 

Natürlich dürft ihr eure erworbenen Gegenstände nach dem Ende des Events behalten. Wenn ihr auf der suche nach mehr Infos, rund um Neverwinter Online und das Winterfest seid, besucht doch einfach das Offizielle Forum.

 

[slider][pane]Neverwinter-event2[/pane][pane]Neverwinter-event3[/pane][pane]Neverwinter-event1[/pane][/slider]

Quelle: Neverwinter Online Homepage