Neuster Firefox mit Facebook Messenger

Der neuste Firefox Browser ist da und hat einige Fehlerkorrekturen sowie eine Facebook Integration im Gepäck.
Für Facebook Nutzer ist das eine gute Sache, denn man kann sich nun den Facebook Messenger direkt in der Statusleiste des Browsers anzeigen lassen. So kann man Freundschaftsanfragen bearbeiten, Nachrichten lesen ohne extra auf die Facebookseite gehen zu müssen. Das ist eine absolut freiwillige Sache und muss auch erst vor Nutzung mit der Hand aktiviert werden. Wer Bock auf was neues hat oder öfter in Facebook online ist kann sich den Firefox 17 ab sofort holen. Denn der Fuchs steht schon zum Download bereit.

Quelle

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.