Neues von Telltale: Mincecraft Story Mode

Wie Telltale Games heute ankündigte, arbeite man gemeinsam mit Mojang an einem Minecraft Spiel.
In bekannter Telltale Manier, wird es mehrere Episoden geben in denen ihr aller Hand Spielentscheidungen treffen müsst, umso den Story Mode voran zu treiben.

Minecraft Story Mode wird keine Erweiterung, wie einige vermuteten, sondern ein eigenständiger Multiplattform Titel.
Release soll 2015 sein.

Quelle: Telltale.com

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke, so zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indi Titeln bin ich nicht abgeneigt.