Neues SteelSeries DeX Gaming-Mauspad mit einzigartiger 3D-Oberfläche

SteelSeries, ein führender Hersteller von innovativer und hochwertiger Gaming-Peripherie, kündigt heute das brandneue Gaming-Mauspad DeX an. Hergestellt aus reibungsarmem Polymer mit einer noch nie dagewesenen 3D-Oberfläche bietet das Mauspad eine überragende Präzision für sämtliche Anwendungen. Das SteelSeries DeX ermöglicht blitzschnelle Reaktionen und Bewegungen und verrutscht dank der schweren Silikon-Unterseite auch nicht in den heißesten Gefechten. Mit seinen hitzeversiegelten Kanten, die ein Ausfransen verhindern, ist es extrem robust, wasserabweisend und abwaschbar. Ab Herbst 2014 ist das SteelSeries DeX Gaming-Mauspad zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro vorbestellbar.

„Wir haben das DeX-Mauspad für Gamer entwickelt, die nahezu reibungsfreies und extrem schnelles Gleiten bevorzugen. Es ist ein völlig anderes Gefühl die Maus darüber zu bewegen als bei unseren QcK-Mauspads“, sagt Tino Soelbarg, Chief Technical Officer von SteelSeries. „Neben dem außergewöhnlichen Spielgefühl ist es vermutlich das letzte Mauspad, welches sie jemals kaufen müssen, weil es so unglaublich robust ist.“

Quelle: PM