Neues Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y enthüllt

Pokémon X und Pokémon Y erscheint weltweit im Oktober. Heute wird das Geheimnis um den neuesten Pokémon Titel noch größer, mit der Enthüllung eines Pokémon, das eine seltsame Ähnlichkeit zu dem Legendären Pokémon Mewtwo aufweist!

Dieses neue Pokémon teilt viele Eigenschaften mit Mewtwo und es wird vermutet, dass das neu entdecke Pokémon eine Verbindung zu Mewtwo hat, ein mächtiges Pokémon, das zum ersten Mal in Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition zu sehen war.

Was ist dieses neue Pokémon? Wie wirst du ihm in Pokémon X und Pokémon Y begegnen? Wann wirst du mehr erfahren? So viele Fragen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.