Neuer Westworld Teaser macht Lust auf mehr

Nächstes Jahr startet in Amerika die neue HBO Serie Westworld, welche lose auf dem Roman von Michael Chrichton basiert und mit dem Film von 1973 nur wenig gemein hat. Dabei soll es nicht so sehr um die Menschen gehen, sondern die Ereignisse werden aus der Sicht der Roboter erzählt. Der Teaser zeigt dabei schon einige interessante Szenen, die wirklich Lust auf mehr machen. Hoffentlich erreicht die Serie auch die deutschen Gefilde, doch dies ist bei der Vorlage wohl so gut wie sicher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.