Neuer Trailer zu Realms of Ancient War, dem Hack’n’Slash für PlayStation Network, Xbox LIVE und PC

Focus Home Interactive hat zu Realms of Ancient War einen neuen Trailer mit Audiokommentaren veröffentlicht. Das Hack’n’Slash für PlayStation Network, Xbox LIVE und PC wird von Wizarbox entwickelt. Das Video liefert einen Überblick über die verschiedenen Features im Spiel, zeigt eine gigantische Schlacht, erklärt das Level-System der drei spielbaren Helden sowie den Koop-Modus und zeigt, wie der Spieler mit Hilfe der Inkarnation die Kontrolle über die grausamsten Monster übernehmen kann.

Über R.A.W. – Realms of Ancient War
Die Königreiche der Menschen, Elfen und Zwerge liegen in Trümmern und werden von plündernden Horden heimgesucht. In diesem düsteren Chaos erwacht eine neue Bedrohung. Alle Reiche haben Späher ausgesandt, um die drohende Gefahr zu bannen, doch keiner der mutigen Krieger kehrte von der riskanten Mission lebend zurück.

R.A.W. – Realms of Ancient War nimmt den Spieler mit auf einen vom Krieg erschütterten Kontinent. Er schlüpft wahlweise in die Rolle des mächtigen Kriegers, des dunklen Zauberers oder der verschlagenen Schurkin. Als Einzelspieler oder im Koop-Modus mit einem Freund werden zahlreiche Dungeons auf dem ganzen Kontinent erkundet und zahlreiche Schlachten geschlagen. Besiegte Gegner hinterlassen reichlich Beute wie Waffen und magische Gegenstände, welche die Ausrüstung verbessern oder bei Händlern verkauft werden können. Im Kämpf gewinnt der Spieler an Erfahrung dazu, seine Kräfte wachsen und er lernt neue Zaubersprüche, welche gleich mehrere Gegner auf einmal zur Strecke bringen können. Dies ist auch bitter nötig, denn die gegnerischen Horden werden im Laufe der Zeit immer größer.

R.A.W. – Realms of Ancient War erscheint im September für PlayStation® Network, Xbox LIVE® und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

pm