Neuer Langrisser I&II Story-Trailer verfügbar

Die Legende in Langrisser II wird 200 Jahre nach der großen Schlacht zwischen den Kräften des Lichts und der Dunkelheit fortgesetzt. In einem durch den Krieg verwüsteten Land versuchen düstere Kräfte die Macht des Schwertes Alhazard zu beanspruchen. Es liegt an Elwin und den neuen Abgesandten des Lichts das heilige Schwert Langrisser zu finden und die bösen Mächte zu besiegen.

Langrisser I & II: Die klassische Geschichte von Gut gegen Böse kehrt mit wunderschöner, hochauflösender Grafik, überarbeiteter Musik und Gameplay-Verbesserungen zurück.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.