Neue The Walking Dead-Softcover-Edition

Für alle, die sich erst jetzt mit dem The Walking Dead-Virus infiziert haben, bietet Cross Cult ab September die The Walking Dead-Comics alternativ zur Hardcover-Version auch als Softcover-Kioskausgabe für 8,99 Euro an. Ende Oktober erscheint das dritte Kompendium für 50 Euro, welches die Bände 17 bis 24 beinhalten wird. Der reguläre 24. Hardcover-Band „Leben und Tod“ erscheint ebenfalls Ende Oktober.

Update:

Wir haben uns die Softcover-Edition einmal genauer angesehen und müssen sagen, dass die Qualität des Buches hervorragend ist. Die Druckqualität ist gewohnt hochwertig und die Seiten sind zwar ein bisschen dünner als gewohnt, aber sie lassen sich gut greifen. Spätestens mit dieser günstigen Version ist es Zeit für euch mit diesem grandiosen Comic zu starten.