Neue Sherlock Komplett Box in Anmarsch!

Sherlock
Sherlock und Dr. Watson.

Das Unternehmen polyband Medien GmbH verkündete heute die neue Sherlock Komplett Box. Sherlock – Die kompletten Staffeln 1-4 & Die Braut des Grauens vereint, wie der Name schon sagt, die Staffel 1-4 der gefeierten BBC-Serie und die spezial Episode „Die Braut des Grauens„.

Was ist enthalten in der Sherlock Komplett Box?

Auf 11-DVD Disc oder 10-Blu-ray Discs verteilt erhält man alle 13 spannenden Episoden in Spielfilmlänge. Außerdem ein 76-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen zur Serie und jede Menge Extras, wie Making-ofs, Audiokommentare, einem Uncovered Special und vieles mehr!

Sherlock – Die kompletten Staffeln 1-4 & Die Braut des Grauens erscheint am 26.10. auf DVD und Blu-ray.

Blu-ray Cover DVD Cover

Benedict Cumberbatch in der Rolle des zynischen und eigensinnigen Sherlock löst mit Kollegen Martin Freeman als Assistent Doktor John Watson die ungeklärten Fälle in England. Das weltberühmte Ermittlergespann in spannender Neuauflage nach den klassischen Stoffen von Sir Arthur Conan Doyle. Zusammen lösen sie außergewöhnliche Fälle mit Smartphone, Notebook und britischem Humor.

> Der Manga zur Sherlock BBC-Serie.

Trailer zu Sherlock Staffel 1 von 2011.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: polyband Pressematerial

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.