Neue Screenshots zu Dragon Quest VIII auf 3DS

Am 27. August erscheint Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für Nintendos 3DS in Japan. Nun gibt es erste Screenshots des Rollenspiels. Hierbei seht ihr schon mal die Landschaften, Monster und den Grafikstil, der wirklich Lust auf mehr macht. Die Geschichte und die Welt an sich werden zwar dem PS2-Original gleichen, dank der kompletten Vertonung sowie neuer Charaktere (Morrie und Gerda aus Dragon Quest: Monster Road) sowie zusätzlicher Episoden wird es doch einige Gründe geben, Dragon Quest VIII nochmals zu spielen. Wann wir das Game in Europa begutachten können, steht leider noch nicht fest, doch wir sind schon mal gespannt.

Dragon-Quest-VIII-8 Dragon-Quest-VIII-7 Dragon-Quest-VIII-6 Dragon-Quest-VIII-5 Dragon-Quest-VIII-4 Dragon-Quest-VIII-3 Dragon-Quest-VIII-2

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.