Neue internationale Welt bei Tagoria & Rekrutencontest

Nachdem es vor kurzem bei Tagoria, dem beliebten Fantasy-Browsergame des Berliner Onlinegame-Entwicklers GameArt Studio zur Feier des 5. Geburtstages ein großes Dimensionsschlacht-Wochenende gab, wurde nun eine neue Welt eröffnet und ein großer Rekruten-Wettbewerb ausgerufen!

Es ist nun schon die dritte Welt, die bei Tagoria als internationale Welt an den Start geht. International heißt, dass jeder Spieler selbst wählen kann, welche der 11 Sprachversionen des Spieles er nutzen will und auch das Umschalten zwischen verschiedenen Sprachversionen ist einfach und kann von jedem Spieler jederzeit selbst vorgenommen werden.

Und natürlich läuft auch die kostenlos nutzbare Shoutbox in 11 verschiedenen Sprachen – so hat jeder Spieler nicht nur Spaß bei den vielfältigen Abenteuern in Tagoria, sondern kann nebenbei auch noch ein wenig seine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen.

Um die Eröffnung der dritten internationalen Welt zu feiern, hat das Team von GameArt Studio einen großen Rekruten-Wettbewerb ausgerufen, der bis Ende Juli laufen wird.

Für die fleißigsten „Rekruteure“ gibt es tolle Preise zu gewinnen. Welche Preise das genau sind, und weitere Informationen zum Rekruten-Wettbewerb kann man wie immer im offiziellen Tagoria-Forum im Bereich Community/Wettbewerbe nachlesen.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.