Neue Figuren für „Disney Infinity“

Disney Infinity versüßt die Weihnachtszeit und sorgt für jede Menge Spielspaß an kalten Wintertagen mit einer Vielzahl neuer Disney Infinity Figuren und Bonusmünzen, die ab sofort im Handel erhältlich sind. Unter den neuen Figuren für den beliebten Toybox-Modus des Spiels befinden sich neben Micky dem Zauberlehrling auch Rapunzel aus „Rapunzel – Neu Verföhnt”, Ralph und Vanellope aus dem Animationsfilm „Ralph Reichts” sowie Anna und Elsa aus Disneys aktuellem Wintermärchen „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren”.

Noch dazu wird es in Disney Infinity magisch: Disney Interactive veröffentlicht heute die Disney Infinity Figur von Micky Maus. In Gestalt des weltbekannten Zauberlehrlings repräsentiert Micky den Zeichentrick-Klassiker „Fantasia“ von den Walt Disney Studios und bringt magische Momente in die Toybox. Spieler können mit der liebwerten Maus allerhand Schabernack im Disney Infinity Universum treiben und ihren Gegnern mit dem Zauberstab das Fürchten lehren.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.