Neue Bilder der Beyond: Two Souls Weltpremiere in Paris

Wir haben eben exklusives Bildmaterial von der Weltpremiere des PS3-Exklusivtitels „BEYOND: Two Souls“ in Paris am Mittwoch mit den Hollywood-Schauspielern Ellen Page und Willem Dafoe erhalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Da die Stars bei dem außergewöhnlichen Videospielprojekt vom visionären Entwicklerstudio Quantic Dream die Hauptrollen spielen, besuchten sie das Event am 02. Oktober und nahmen vor Ort auch an einer Panel-Session mit ChefdesignerDavid Cage und Filmkomponisten Lorne Balfe teil.

beyondpremiere1_resize beyondpremiere2_resize beyondpremiere3_resize beyondpremiere4_resize beyondpremiere5_resize

Beyond: Two Souls erscheint am 9.Oktober 2013

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.