Netflix – Neuer The Punisher Trailer und Release der Serie!

The Punisher

Netflix hat vor kurzem einen weiteren Trailer zu „Marvel’s The Punisher“ veröffentlicht. In diesem gab es nicht nur einige neue Szenen zu sehen, sondern auch den Starttermin der Serie auf Netflix. Das neue Bildmaterial gibt Einblicke in die Korruption der Army, der er damals diente. Frank Castle hat unter anderem auch einen zwischenmenschlichen Konflikt mit seinem neuen Freund Microchip und der New York Bulletin Reporterin Karen Page.

Die Antihelden-Serie über Frank Castle ist ab dem 17. November 2017 auf Netflix verfügbar. Die Staffel enthält 13 Episoden parat!

> Noch mehr zum Anithelden.

Hier ist der neuste Trailer zu Marvel’s The Punisher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.