Need For Speed: Rivals – Personalisierungen im neuen Trailer

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Need For Speed: Rivals veröffentlicht. Gezeigt werden Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Räuber, die wieder mit passender Musik unterlegt sind. Der Fokus liegt jedoch auf den Personalisierungen für die vielen Autos die ihr fahren könnt. Erstmals könnt ihr auch die Polizeiwägen aufmotzen und mit Gadgets wie EMP oder Nagelsperren ausrüsten.

Need for Speed: Rivals erscheint am 21. November 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !