NCSoft steigt mit Blade & Sould in den E-Sport ein

NCSoft hat bekannt gegeben das sie mit Blade and Soul in den ESport einsteigen möchten.

Dazu wurde die Blade & Soul Regional Championship Series mit Events in Europa und Nordamerika ins Leben gerufen.

Bei den Turnieren werden die Teams sowohl in 1-gegen-1 als auch in 3-gegen-3-Matches gegeneinander antreten. Jedes Team muss Turnierkampfpunkte sammeln, die den Rang des Teams bestimmen.

Teilnehmende Teams müssen aus drei Spielern und einem optionalen Ersatzspieler bestehen und können sich ab sofort auf der offiziellen Webseite anmelden: http://www.bladeandsoul.com/de/news/regional-championship-registration-now-open/


Termine der Blade & Soul Regional Championship Series:

  • Saison 1 (12. April bis 14. Juni)
  • EU-Einladungsturnier: 24. Juni
  • NA-Einladungsturnier: 25. Juni
  • Saison 2 (14. Juni bis 25. Juli)
  • Wildcard-Turnier EU: 15. Juli
  • Wildcard-Turnier NA: 22. Juli
  • EU-Einladungsturnier: 5. August
  • NA Einladungsturnier: 6. August

Regional Championships

  • EU-Turnier: später August
  • NA-Turnier: früher September

Weitere Details über die Events sowie die einzelnen Preise für die Turniere werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here