NBA Live 13 – Offiziell Angekündigt

Kyrie Irving, NBA Profi bei den Cleveland Cavaliers, hat vergangene Nacht ein bisher unangekündigtes Spiel bei EA Sports in Orlando getestet. Die Rede ist von NBA Live 13 und damit würde die Basketballsimulation nach drei Jahren Abwesenheit wieder zurückkehren und gegen NBA 2K13 antreten. 

Erste Details gibt es  laut Irving bereits am Montag, nachdem das All Star Weekend diese Woche stattfindet, auf der offiziellen Facebook Fanpage von EA Sports NBA. Diese hat übrigens auch schon das  offizielle Logo als Profilbild und damit dürfte es wohl keine Zweifel daran geben das, dass Spiel in Entwicklung ist.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!