0
Posted 7. Mai 2014 by Niko in 360
 
 

NBA 2K15 – Kevin Durant als Cover-Star enthüllt


Für Kevin Durant, NBA Star bei den Oklahoma City Thunder, gibt es zur Zeit gleich mehrere Gründe sich zu freuen. Nachdem er mit seinem Team in den Playoffs in die nächste Runde gekommen ist, wurde er jetzt auch noch zum MVP der regulären Saison ernannt. Zusätzlich hat 2K Sports ihn jetzt auch noch als Cover Athleten für NBA 2K15 ausgewählt. Das Spiel wird im Oktober erscheinen.

Ich bin bereits seit meiner Kindheit ein begeisterter Fan der NBA 2K Reihe und jetzt als Cover Athlet ausgewählt worden zu sein ist eine fantastische Anerkennung an diesem Punkt in meinem Leben.

Quelle: USA Today


Niko

 
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!