Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neuer „Behind the Scenes“-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen und auch letzten „Behind the Scenes“-Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht, bevor das Spiel in knapp 2 Wochen erscheinen wird.

Im Video sehen wir diesmal den Producer Hiroshi Matsuyama, wie er ein Interview der etwas anderen Art gibt – und zwar auf einem Laufband. Er spricht über die Fans weltweit und verrät einige Dinge zum Story-Modus.

Das neue Spiel der Ultimate Ninja Storm-Reihe erscheint am 5. Februar 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.