Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst – Freudenfest für Fans

Heute ist ganz besonderer Tag für alle Naruto-Fans, denn Namco Bandai Games hat mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst das PC-Debüt der explosiven Franchise für diesen Winter bekannt gegeben.

Die erweiterte Version des gefeierten Titels wird auch im Handel für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können.

Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3, wurde NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

Naruto Shippuden -Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Wir freuen uns sehr die grandiose NARUTO-Franchise zum ersten Mal auf den PC zu bringen und zusätzlich den Konsolenfans neue Spielinhalte zu bieten“, so Olivier Compte, Senior Vice President, NAMCO BANDAI Games Europe. „Die NARUTO Spiel-Serie eilt von Erfolg zu Erfolg und daher ist es nur logisch und richtig, dass wir mit der PC-Veröffentlichung noch mehr Spieler glücklich machen können.“

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst enthält folgende Spiel-Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus-Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
  • Director’s Cut Edition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt.
  • 100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 DLC Paketen.

Naruto Shippuden -Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Die exklusiven Full Burst Spielinhalte werden zeitgleich für Konsolenbesitzer von NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 als Full Burst Download zur Verfügung stehen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist der aktuellste Titel der Naruto Videospielserie, der die Spieler in das berühmte Anime-Universum eintauchen lässt. Das Spiel bietet die bis dato umfangreichste Auswahl an Charakteren. Darunter sind auch die Lieblingsfiguren der Fans aus dem Naruto-Universum und zum ersten Mal auch Naruto (in seiner mehrschwänzigen Biest-Form), Madara und alle Jinchurikis. Im Story-Modus erleben Spieler den Vierten Ninja Weltenkrieg mit vielen spannenden Kämpfen und Duellen gegen gigantische Bosse wie die mehrschwänzigen Biester, inklusive des riesigen Neunschwänzigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.