0
Posted 16. März 2013 by Michael Goetz in 360
 
 

Namco Bandai auf der Leipziger Buchmesse


Nicht nur Leseratten, sondern auch Fans japanischer Videospiele kommen auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse auf ihre Kosten. Namco Bandai Partners zeigt zu den beiden großen Anime- und Manga-Franchises One Piece und Naruto Shippuden seine aktuellen Spiele-Hits. In Halle 2, Stand F405 können Fans mit dem Erfolgstitel One Piece: Pirate Warriors aufregende Abenteuer auf hoher See erleben, oder im gerade erst erschienenen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ihre Ninja-Kampfkünste ausprobieren. Die Leipziger Buchmesse findet vom 14. bis 17 März statt.

Naruto Shippuden - Ultima Ninja Storm 3Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 basiert auf der Erfolgs-Anime-Serie Naruto Shippuden und wurde von CyberConnect 2 Co., Ltd. entwickelt. Das Spiel entfesselt einen wahren Wirbelsturm an packender Ninja-Action und großartigen Abenteuern. Mit über 80 spielbaren Charakteren, einem verbesserten Online-Modus und einer ausgefeilten Kampfmechanik kann jeder zum Ninja-Meister werden. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.

One Piece - Pirate WarriorsOne Piece: Pirate Warriors ist das erste nautische Abenteuer der One Piece Serie auf PlayStation 3 und nimmt die Spieler mit auf große Fahrt, die eine wahre Sintflut an Abenteuern und Kämpfe gegen furchterregende Horden von Piraten und andere Gegner verspricht. Getreu dem originalen One Piece-Manga von Eiichiro Oda beinhaltet das Spiel alle liebgewonnenen Charaktere sowie fast alle Gegenspieler des One Piece-Universums. Spieler können in die Rolle der Piraten Ruffy, Zorro, Nami und vieler andere schlüpfen, von denen jeder über eine charakteristische Attacke verfügt.


Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.