Nacon Revolution Pro Controller 2

NACON™ kündigt an, dass der REVOLUTION PRO CONTROLLER 2 ab dem 15. September erhältlich ist. Der Controller ist offiziell von Sony Interactive Entertainment Europe für die Benutzung mit der PlayStation® 4 (PS4™) lizensiert.

Nach dem Erfolg des REVOLUTION PRO CONTROLLERs liefert das NACON-Team nun den verbesserten Nachfolger mit neuen, innovativen Features für noch mehr Leistung. Der REVOLUTION PRO CONTROLLER 2 ist bereits in wenigen Tagen zu einem unverbindlichen Preis von 129,90 Euro im Handel erhältlich.

Features:

  • Neues, verbessertes UI der Programmiersoftware (auch auf Deutsch verfügbar)
  • Neuer USB-Kabelanschluss (Typ C)
  • Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)**
  • Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier** oder acht Richtungen – ideal für alle Arten von Spielen
  • Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4™-Pro-Steuerungsmodus
  • Durch den PC-Advanced-Modus vollständig kompatibel mit PC-Spielen***
  • Programmiersoftware kompatibel zu MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)**

Der REVOLUTION PRO CONTROLLER 2 erscheint am 15. September unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON™.

Software:..

 

 

 

Trailer:..

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here