1
Posted 12. Februar 2012 by Sammy in News
 
 

Nach Facebookeintrag – Vater erschiesst Tochters Laptop


Da hat sich die Tochter eines Amerikanischen IT- Experten wohl mit dem falschen angelegt. Diese beschwerte sich nämlich über ihre Eltern, welche die Tochter ständig aufforderten, Hausarbeiten zu erledigen wie : Geschirrspüler aufräumen, Bett machen und Kaffee zu holen. Diese meinte auch, „dass sie nicht die Sklavin ihrer Eltern sei und jene ihre Ärsche selbst erheben sollen“. Auch hat die arbeitslose Tochter bisher noch nie selbständig eine Bewerbung geschrieben, was den Zorn der Eltern weiter schürte.

Zwar wurde der Facebook-Eintrag für die Eltern unlesbar gepostet, aber der Vater konnte diesen auf dem Laptop aufdecken und machte seinen Zorn über die Tochter in einem Youtubevideo Luft. Ganze 17 Mio. Aufrufe konnte das Video in kurzer Zeit auf den Zähler bringen, wo zu sehen ist, wie der Vater das Feuer auf den Laptop eröffnet und erwähnt, dass er pro Kugel 1$ zurück haben will + 130$ für die installierte Software.

 


Sammy