My Free Zoo – Einmal zum Mitnehmen bitte!

Upjers macht allen My Free Zoo Fans eine Riesenfreude: Die App zum Zoospiel ist ab sofort für Android Geräte zu haben! Hat aber gleichzeitig einen negativen Punkt für bestehende Accounts.

Darauf haben zahlreiche Zoodirektoren bereits gewartet: die App My Free Zoo mobile ist ab sofort im Google Play Store. Jetzt können die Fans des gleichnamigen Browsergames von upjers auch unterwegs einen virtuellen Zoo betreiben.

Die App My Free Zoo mobile liefert einen langanhaltenden Spielspaß für alle Tierfreunde wie sie es aus dem Original im Browser gewohnt sind. Gehege bauen, Tiere züchten und die Besucher zufrieden stellen – all das geht nun auch per Finger-Tipp auf dem Tablet.

Mit der neuen upjers App wird der virtuelle Zoo zum Spielspaß im Taschenbuchformat. My Free Zoo mobile hat eine immense Auswahl an niedlichen und exotischen Tieren sowie jede Menge Dekorationen für die Besucher. Die Animationen geben dem Spiel seinen lebendigen Charakter, so dass es immer wieder Neues für die Spieler zu entdecken gibt.

Da es sich um ein völlig eigenständiges Spiel handelt, können bestehende Accounts nicht mit der App verbunden werden. Doch jeder Spieler, der My Free Zoo liebt, wird auch von der mobilen Variante absolut begeistert sein.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.