My Free Farm – Online-Farmer bekommen neuen Picknick-Platz

Die erfolgreiche Bauernhof-Simulation My Free Farm feiert ihren dritten Geburtstag. Zu diesem Anlass führt Entwickler Upjers mit dem Picknick-Platz einen komplett neuen Spielbereich ein, in dem die Online-Farmer ihre köstlichen Bio-Produkte zu vielfältigen Leckereien verarbeiten und damit ganz besondere Kunden bedienen können. Zu finden ist dieser neue Bereich im zweiten Dorf des Spiels, Teichlingen. Hier verkauft ihr selbstgemachte Snacks und Säfte an verschiedene Kunden mit individuellen Wünschen.

Neben dem neuen Spielbereich warten in der Geburtstagswoche von My Free Farm noch weitere Aktionen auf die über 14 Millionen Spieler der kostenlosen Bauernhof-Simulation. Wer nichts verpassen möchte, schaut regelmäßig auf seiner Farm unter www.myfreefarm.de nach dem Rechten.

 

 

 

[Quelle: pm]
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !