My Fantastic Park – Closed Beta gestartet

Ab sofort befindet sich die mit Spannung erwartete Freizeitpark-Simulation My Fantastic Park von Upjers in der geschlossenen Testphase. Die ersten glücklichen Betatester haben ihre Schlüssel zum eigenen Freizeitpark heute erhalten.

My Fantastic Park lässt die Spieler in die Haut eines jungen Parkdirektors schlüpfen, der einen großen Freizeitpark mit aufregenden Attraktionen, faszinierenden Show-Events und einzigartigen Themenbereichen erschafft. Von Achterbahnen über Freefall-Tower bis hin zu Wildwasser-Rutschen sorgen mehrere Dutzend Fahrgeschäfte für begeisterte Parkbesucher. Das umfangreiche Forschungssystem von My Fantastic Park erlaubt darüber hinaus den Ausbau aller Attraktionen.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!