My Café Katzenberger bewirtet die ersten Gäste

Pamboli, Soljanka, Pink Cat oder doch lieber Schwarzwälder Kirschkuchen? Im Onlinespiel My Café Katzenberger haben die Gäste die freie Wahl und die Spieler jede Menge zu tun, bevor aus ihrem Café ein erfolgreicher Szenetreff auf der Urlaubs-insel wird. Jetzt ist der Startschuss gefallen und die ersten Spieler können als Café-Manager bereits vor der offiziellen Eröffnung Gäste bewirten und sich das Feeling von Mallorca nach Hause holen. In Kooperation mit der 99pro media entwickelt Upjers das Onlinespiel „My Café Katzenberger“: pink, unter-haltend und authentisch.

Café KatzenbergerMy Café Katzenberger ist ein Café-Managerspiel im bekannten pink-weißen Katzenberger-Design. Der Spieler übernimmt die Leitung seines eigenen Café Katzenberger. Dabei können die Spieler ihre besten Rezeptideen an das Team vom Café Katzenberger einreichen. Die besten Einsendungen werden im echten Café Katzenberger auf die Speisekarte gesetzt. Die Gewinner erhalten eine Belohnung im Spiel. Mit Rezepten für ausgefallene Getränke und Speisen wird auch das virtuelle Café zum Gäste-magnet. Je höher der Umsatz, umso individueller können die Spieler die Einrichtung gestalten, ihr Café weiter ausbauen und Personal einstellen. Das Free-to-Play Browsergame wird später auf dem Smartphone spielbar sein.

My Café KatzenbergerDie amüsante Aufbausimulation My Café Katzen-berger mit Kultblondine Daniela Katzenberger in der Rolle der Mentorin wird Liebhaber von Casual und Social Games begeistern. Interessierte können sich auf der Website registrieren und erhalten mit etwas Glück die Chance, als Tester einen ersten Blick ins Spiel zu werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.