Musterbrand – Event im Hamburger Store

Mittlerweile dürfte sich unter Gamern und Cosplayern der Name Musterbrand rumgesprochen haben. Hochwertige Kleidung im Stile vieler verschiedener Videospiele sind das Kernargument, um sich für ein Stück von Musterbrand zu bemühen. Die Qualität der Kleidung ist ausgesprochen hochund so mancher unserer Redakteure trägt etwas von Musterbrand.

Kürzlich eröffnete die Marke ihren ersten Showroom in Hamburg. Und solltet ihr dort oder in der Nähe wohnen, dann statt dem Geschäft doch mal einen Besuch ab und schaut euch um. Besser noch: Macht das Anfang Februar, denn dann gibt es was zum Abstauben:

1st Dress Awesome Venue by Musterbrand

 

Liebe Freunde,

vor einigen Wochen haben wir einen Musterbrand-Showroom hier in Hamburg eröffnet. Bis heute konnten wir bereits zahlreiche Fans willkommen heißen und sind überwältigt von dem Support und Feedback, welches wir erhalten haben.

Um den erfolgreichen Start gebührend zu feiern, möchten wir Euch zur 1st Dress Awesome Venue hier vor Ort einladen. Es findet statt am 3. und 4. Februar und wir schenken jedem Besucher einen 10€ Gutschein. Cosplayer, die im Cosplay zu uns kommen können sich sogar über einen 25€ Gutschein freuen.
Save the Date:
Freitag, 3. Februar / 18 – 22 Uhr
Samstag, 4 Februar / 12 – 16 Uhr

Location:
Holstenwall 7
20355 Hamburg
Germany