Murdered: Soul Suspect – Gamescom 2013

Mit Murdered: Soul Suspect bringt Square Enix einen sehr interessanten Titel.
Police Detective Ronan O’Connor wird bei einer Ermittlung in Salem, Massachusetts, von einem brutalem Killer getötet. Dann muss Ronan feststellen, dass er im Jenseits feststeckt, bis sein Mörder die gerechte Strafe bekommt. So kommt es, dass Police Detective Ronan O’Connor nach seinem Tod seinen eigenen Mordfall aufklären muss, um Frieden zu finden.

Wir spielen also einen Geist mit paranormalen Fähigkeiten, müssen verschiedene Rätsel lösen und uns im Jenseits gegen Dämone wehren. Schwierig ist es Hinweise zu finden und zu analysieren, denn als Geist ist es Ronan nicht möglich Gegenstände anzufasssen oder zu bewegen.
Diverse Features sollen noch ein- und ausgebaut werden. Wir sind sehr neugierig bei diesem Titel geworden und warten gespannt auf Neuigkeiten.

Murdered: Soul Suspect soll 2014 für PC, XBOX 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: GC

TEILEN
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here