MOTOGP18: Alles ist detailgetreu

in einem exklusiven Making-of-Video zeigt das Milestone-Team, was es bedeutet, das Erlebnis von MotoGP™ perfekt zu rekonstruieren. Dank des Drone Scanning System wurden alle Strecken im Maßstab 1:1 nachgebaut und mit dem 3D Scanning System die Gesichter der echten MotoGP-Fahrer bis auf das kleinste Detail nachgebildet. Im Video erfährt man alle Geheimnisse hinter der technologischen Evolution von MOTOGP18.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue MOTOGP18 erscheint am 7. Juni für PlayStation4, Xbox One und PC via STEAM und kurze Zeit später für Nintendo Switch.

MOTOGP18 bietet Spielern den offiziellen Inhalt der 2018 MotoGP Season sowie exklusive, verbesserte Features, die ein neues Level an Realismus und Tiefe ermöglichen. Die Serie nutzt mit dem neuesten Ableger erstmals die Unreal Engine.

Pau Serracanta, Managing Director bei Dorna Sports S.L: “Wir sind extrem stolz darauf Milestones neues MOTOGP18 anzukündigen. Nicht nur aufgrund der neuen, unglaublichen Features und Verbesserungen, welche durch die Unreal Engine ermöglicht werden, sondern auch, weil es Spieler in die nächste spannende Phase der eSport Championship führt. Das Debut im Jahre 2017 war ein lautstarker Erfolg und baute das Fundament für eine Zukunft voller spannender Entwicklungen und Möglichkeiten für alle kompetitiv-spielenden MotoGP-Fans!”

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.