Mortal Kombat Arcade Collection – Patch in 2 Wochen

Die Mortal Kombat Arcade Collection soll in zwei Wochen, dies ist dann der 6 Dezember um den Dreh, mit einem Patch aufgefrischt werden, so Mortal Kombat Erschaffer Ed Boon.

Ende August erschien das Spiel im US-Store. Es schaffte aber leider dank technischer Schwierigkeiten nie in den europäischen Store. Dies soll dann mit dem Patch behoben werden.

Die Collection enthält überarbeitet Versionen von „Moral Kombat, „Moral Kombat 2“ und „Ultimate Moral Kombat 3.

 

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.