Monster Hunter World: Februar Events im Überblick

Den fießen Biestern aus Monster Hunter World, könnt ihr euch bald im Street Fighter Outfit entgegen stellen.

Capcom hat für seinen aktuellen Spiele Hit Monster Hunter World einen Eventplan veröffentlicht. Dort könnt ihr alle Herausforderungen und Event-Quests ansehen, die im laufe des Februars starten. Eines der von den Spielern am meisten erwarteten Event-Quest ist auch mit dabei! Das Street Fighter Event, bei dem ihr euch das Ryu bzw. Sakuras Outfit erspielen könnt.

Das Monster Hunter World nach dem Release weiterhin mit neuen Inhalten und Events versorgt wird, war schon länger bekannt. Welche dieser Event Quests nun bald anstehen oder sogar schon laufen, hat Capcom auf einen offiziellen Zeitplan verraten. Hierbei hat man sich scheinbar auf einen Wochentakt geeinigt in dem dann rotiert wird.

Neben der Möglichkeit sich das Rüstungsset von Aloy aus Horizon: Zero Dawn zu holen, gibt es noch ein zweites Kooperations-Event für alle Street Fighter V Spieler. Ab dem 16. Februar können Spieler die Speicherdaten von Street Fighter V oder Street Fighter V: Arcade Edition auf ihrer Playstation 4 Konsole haben, damit loslegen das Outfit von Ryu respektive Sakura zu ergattern.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here