0
Posted 8. April 2016 by Dennis Reuter in 3DS
 
 

Monster Hunter Generations – Pirscher-Modus Trailer erschienen


Auch Capcom beglückt uns nun mit einem weiteren Trailer zu Monster Hunter Generations und stellt den brandneuen Pirscher-Modus vor.

Katzen, Katzen und mehr Katzen, das ist das Motto des aktuellen Trailers, des kommenden Monster Hunter Generations.

Im Trailer werden die, bereits aus dem Vorgänger bekannten, Felyne vorgestellt. Eine Katzenrasse, die auch dieses mal nicht fehlen sollte. Abgesehen von vielen sympatischen Katzen-Witzen, sieht man im Trailer die neue spielbare Rasse und bekommt somit einen ersten Eindruck von ihren Fähigkeiten. Mit Unterstützungsaktionen sollen sie, hier als Pirscher, den Jägern tapfer zur Seite stehen. Zudem schneidet der Trailer noch den Mehrspieler-Modus an und verabschiedet sich danach mit ,,Viel Spaß beim Pirschen!“

Das neue Monster Hunter Generations ist ab Sommer 2016 für den Nintendo 3DS erhältlich.


Dennis Reuter

 
Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.