MonkeyOokey Jigsaw Puzzle – Nexon veröffentlicht Titel für iPad + Trailer

Wie Nexon Korea Corporation diese Woche bekannt gab, ist der kurzweilige Puzzlespaß „MonkeyOokey Jigsaw Puzzle“ für iPad ab sofort kostenlos weltweit im Apple App Store erhältlich.

In MonkeyOokey Jigsaw Puzzle lösen die Spieler zahlreiche Puzzles, indem sie die Puzzleteile mithilfe verschiedener Bonusgegenstände drehen und aneinanderlegen. Darüber hinaus gilt es eine Reihe von Puzzles zu lösen, die Bilder aus Nexons größten Spielehits zeigen, darunter MapleStory, Mabinogi, KartRider, Dungeon Fighter Online und andere bekannte Titel.

Um MonkeyOokey Jigsaw Puzzle herunterzuladen und zu spielen, müsst ihr folgendem Link folgen: http://ippr.me/MonkeyOokey_Jigsaw_Puzzle_iTunes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!