Mögliche Steam-Sale Termine geleaked

Steam Sale

Auf Twitter wurde der angebliche Herbst -und Winter Steamsale geleaked. Ob das Datum stimmt, wurde bisher seitens Steam noch nicht offiziell bestätigt. Doch wenn man in die Vergangenheit zurückblickt, wird man schnell feststellen, dass die geleakten Termine immer gestimmt haben.

Somit würde der Herbstsale passend zu Thanksgiving und der Wintersale ab quasi Weihnachten stattfinden. Und das so kurz, nachdem nun erst die Geldbörse beim Halloween Sale geplündert wurde.

Sollten sich also die geleakten Termine bewahrheiten, geht es schon in knapp 2 Wochen wieder Rund. Die Schlacht um die besten Schnäppchen.

So nun aber genug davon, ihr wollt schließlich auch die Termine erfahren.

Herbstsale : 23. November bis 29. November
Wintersale : 22. Dezember bis 02. Januar

steamsale

Wenn man sich hier noch den Zeitraum anschaut, passt der auch zu den Jahren zuvor, daher stellt euch darauf ein, dass ihr bald wieder ein wenig Geld los werden könnt. Also schon mal fleißig den Notgroschen bunkern.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.