Modern Warfare 3 – Alle Infos zum letzten Akt der Saison an Zusatzinhalten (Content Collection #4)

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt zum krönenden Abschluss: Am 6. September erscheint Collection #4: Final Assault mit fünf brandneuen Mehrspieler-Karten auf Xbox LIVE. 

In „Decomission“ werden Spieler zur letzten Anlegestelle für alte Ozeanriesen geschickt, während sie sich bei „Offshore“ auf den gefährlichen Plattformen dreier Bohrinseln bewegen. Bei „Gulch“ toben die Kämpfe in einer vergessenen Bergbau-Stadt, während bei „Boardwalk“ ein sonniges Strand-Gebiet als Kulisse dient. In „Parish“ verschlägt es Spieler hingegen in das berühmte Französische Viertel von New Orleans.

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet mit  insgesamt 29 Inhalten für Modern Warfare 3 (inklusive drei Gratis-Karten) und der Einführung des Face Off- und Special Ops Chaos-Modus eine besondere Vielfalt – darüber hinaus werden erstmals Special Ops-Missionen als DLC angeboten.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde von Activision veröffentlicht und gemeinsam von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software entwickelt. Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde von der USK ab 18 Jahre frei­gegeben. Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Zusatz­in­halten für Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty Elite finden sich auf www.callofduty.com/mw3 und www.callofduty.com/elite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!