Mittelerde – Mordors Schatten: Trailer zeigt Season Pass

Auch Warner Bros. Hat einen neuen Trailer herausgebracht. Dieser stellt den Season Pass zum kommenden Mittelerde: Mordors Schatten, vor. In ihm erfahrt ihr was euch zukünftig so erwarten wird.

Folgende Inhalte wird der Season Pass beinhalten und ermöglichen:

-Story Missionen:

— „Wächter des Flammenden Auges“ – Ork-Warband Mission,

–„Herr der Jagd“ – Story-Mission

–„Der Helle Herrscher“ – Story-Mission

-Einen früheren Zugriff auf die „Prüfungen des Krieges“ – Herausforderungsserie:

–„Test der Geschwindigkeit“

–„Test der Weisheit“

–Endloser Challenge Mode“

-Zukünftiger Content:

–Inklusive Runen, Skins und anderem Add-On Content

Mittelerde Mordors Schatten könnt ihr bei unserem Partner Gamesplanet vorbestellen.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)