Mittelerde: Mordors Schatten – ‚Power of Shadow‘-DLC erschienen

Heute erschien mit Power of Shadow das neueste kostenlose DLC-Paket für das Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten. Wie Warner Bros. Interactive ankündigte, ist es ab sofort zum Herunterladen für PC und Xbox One erhältlich und laut offizieller deutscher Facebook-Seite soll es ‚bald‘ auch für PlayStation 4 zum Download zur Verfügung stehen.

Die Erweiterung bietet folgende neue Inhalte:

  • Spiele als Saurons Diener, die ‚Schwarze Hand‘.
  • Nutze die neuen ‚Epischen Runen der Macht‘:
  • Eins mit der Natur gewährt dir Immunität gegen Giftangriffe von Uruk-Captains oder Ghuls.
  • Aszendent erlaubt doppelte Fokus-Zeit für Zeitlupen-Distanzkämpfe.
  • Elben-Anmut verbessert deine Verteidigung und reduziert Schäden durch gegnerische Angriffe um die Hälfte.

Erst letzte Woche wurde das Spiel mit einem kostenlosen Fotomodus ausgestattet, welcher es Spielern erlaubt das User Interface auszublenden, Fotos aufzunehmen und diese zu bearbeiten.

Mordor's Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und erscheint darüber hinaus am 20. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Übrigens gibt es das Spiel auch bei unserem Partnershop Gamesplanet zu kaufen.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.